Heizkosten Kirche: Der neue CANDOR Heizkostenrechner für Kirchen ist online!

Sie wollen wissen wie hoch Ihre Heizkosten für Ihre Kirche mit unseren CANDOR Produkten sind? Kein Problem – mit unserem neuen Heizkostenrechner geht dies ganz leicht. Einfach Ihren aktuellen Stromtarif und die Sitzfläche in Metern eingeben, die gewünschten Produkte auswählen (Rücken-, Sitz- und/oder Fußheizung) und schon erhalten Sie Ihre zukünftigen Heizkosten pro Betriebsstunde.

Das besondere an unserer Kirchenheizung ist, dass keine nennenswerte Vorheizzeit benötigt wird. Schalten Sie unsere Kirchenbankheizung einfach 2 – 3 Minuten vor Beginn Ihres Gottesdienstes ein und schon haben es Ihre Besucher auch bei kalten Außentemperaturen angenehm warm. Und hier gelangen Sie zu unserem Heizkostenrechner https://www.kirchen-heizung.de/heizkostenrechner.

Heizkostenrechner für Kirchen