Einfach & schnell!

Keine große Baustelle! Ihre neue CANDOR Kirchenheizung ist schnell und einfach montiert!

Die Montage der CANDOR Kirchenheizungen

Die Montage der passgenau für Ihre Kirchenbänke produzierten Heizelemente (Rückenheizungen, Sitzheizungen, Fußheizungen) und die Montage unserer Unterbankkonvektoren bzw. Unterbankstrahler übernehmen wir für Sie. Grundsätzlich ist damit aber keine große Baumaßnahme verbunden und die Montage ist im Vergleich zur Installation einer klassischen Heizanlage sehr einfach (siehe Installationskosten).

Für die Installation und Inbetriebnahme der Elektroanlage (Anbau der Transformatoren, Verlegen der Kabel und Verbinden mit der Elektroanlage der Kirche) muss ein Elektro-Fachbetrieb (Hauselektriker) beauftragt werden. Auf Wunsch nehmen wir Ihnen auch diese Aufgabe ab und vermitteln Ihnen einen Elektrofachbetrieb, welcher die Installation nach Ihren Vorstellungen und unseren Vorgaben durchführt.

Kleine Einblicke in Montagedetails

Dürfen wir Ihnen ein Angebot zusenden?

Einfach gewünschte Kirchenheizungs-Lösung auswählen und los geht es!

Angebot einholen