Beheizung des Altarbereiches

Natürlich haben wir auch an den Pfarrer, die Messdiener und Ihren Chor gedacht, denn selbstverständlich sollten auch alle Personen, welche sich im Altarbereich Ihrer Kirche aufhalten, nicht frieren müssen. Mit unseren Altar-Heizunterlagen können wir z. B. Ihren Altarteppich mit einer Heizung versehen. So können Sie kalte Füße effektiv vermeiden! Denn sind die Füße einmal kalt, fängt der Mensch an auszukühlen und das Erkrankungsrisiko steigt. Bei unseren Heizunterlagen haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Größen oder einer Sonderanfertigung auf Ihre konkreten Maße.

weitere Informationen zur Altarheizung

Beheizung des Orgelbereiches

Ohne dass es zu Schäden an Ihrer wertvollen Orgel kommt, können ein Wärmefeld im Bewegungsradius des Orgelspielers schaffen. Hier können wir für Sie verschiedene Systemlösungen einsetzen. Welche unserer vielfältigen Möglichkeiten für Ihren Orgelbereich geeignet ist, können wir erst nach einer Vor-Ort-Besichtigung bestimmen, da der Schutz der empfindlichen Orgel an erster Stelle steht. Bislang haben wir aber für jeden Orgelbereich eine passende Lösung gefunden, z. B. durch die Beheizung der Sitzbank Ihres Organisten.

mehr Infos zur Orgelheizung

Beheizung des Kanzelbereiches

Auch wenn der Pfarrer von der Kanzel spricht sollte er es warm haben. Hier eignen sich ganz besonders unsere mobilen Heizunterlagen oder unsere raumsparenden Infrarot Wand- oder Standheizgeräte. Einfach ausrollen, anstecken und fertig! Gerne prüfen wir bei Ihnen vor Ort welche der vielfältigen Möglichkeiten die Beste für Sie ist.

mehr zur Kanzelheizung

Heizunterlagen für Spielteppiche

Ob nun für Ihren Kindergottesdienst oder in Ihrer Spielecke für die Kleinsten – mit unseren Candor Heizunterlagen können z. B. auch Spielteppiche für Kinder als mobile Heizungen ausgestattet werden. Einfach die Heizunterlage ausrollen, Spielteppich darüber legen und fertig! Dabei arbeiten wir mit Kleinspannung, so daß auch bei Beschädigungen der Heizunterlage oder bei Nässe die Kinder absolut sicher sind!

mehr zu unseren mobilen Heizunterlagen

Dürfen wir Ihnen ein Angebot zusenden?

Einfach gewünschte Kirchenheizungs-Lösung auswählen und los geht es!

Angebot einholen