Der neue CANDOR Heizkostenrechner!

Einfach Ihre aktuellen Stromkosten und Ihre Sitzfläche in Metern eingeben, Heizbereiche wählen (Sitz-, Rücken- oder/und Fußheizung) und auf „Berechnen“ klicken. Und schon geht es los!

zum Heizkostenrechner

Die CANDOR-Kirchenheizung – 8 Vorteile auf einen Blick!

Massive Heizkostensenkung bis zu 90 %, geringe Installationskosten, keine Wartungskosten, Schutz Ihrer historischen Bausubstanz – das sind nur einige Vorteile unseres CANDOR-Kirchenheizsystems. Hier unsere 8 wichtigsten Vorteile!

Günstige Heizkosten

Heizkostensenkung bis zu 90 % durch gezielte und temporäre Beheizung des direkten Aufenthaltsbereiches!

angenehme Wärme

Genau berechnete Wärmestrahlungen sorgen für ein angenehmes Mikroklima im Sitzbereich.

einfach & schnell

Unsere Kirchenheizung lässt sich ohne hohen Installations-Aufwand einfach und schnell montieren und nachträglich erweitern.

geringe Installationskosten

Sehr geringe Installationskosten im Vergleich zu klassischen Heizsystemen.

Schutz historischer Bausubstanz

Orgeln, Wandmalereien und historisch wertvolle Bausubstanzen werden geschont, da keine schnellen Temperaturschwankungen stattfinden.

keine Wartungs- / Reparaturkosten

Im Vergleich zu klassischen Heizsystemen fallen keine Wartungs- und Reparaturkosten an.

optisch unauffällig

Optisch keine Heizung sichtbar und daher ideal für denkmalgeschützte Kirchen!

Made in Germany

Wie bieten Ihnen TÜV-geprüfte Qualität Made in Germany in Manufakturqualität.

Unser kostenloser Ratgeber Kirchenheizung!

Neben den geringen Heizkosten liegt der wichtigste Vorteil der CANDOR Kirchenheizung bei der Schonung der historischen Bausubstanz, denn mit dem falschen Heizsystem können Kirchen und deren wertvolles Intererieur leider schnell kaputt geheizt werden. Welche Schäden auftreten können, warum dies so ist und wie Sie dies verhindern können erfahren Sie in unserem kostenfreien Ratgeber Kirchenheizung.

Ratgeber Kirchenheizung

Dürfen wir Ihnen ein Angebot zusenden?

Einfach gewünschte Kirchenheizungs-Lösung auswählen und los geht es!

Angebot einholen